Rückblick 5. Loreto-Sommerfest

Heisse Sonne und Holzofenpizza, erfrischende Getränke und Gespräche. Rückblick auf unser Sommerfest 2019.

Für das diesjährige Sommerfest des Coworking Space Loreto hatten wir sehr gutes Wetter – fast zu gutes ehrlich gesagt, fand unser gemeinsamer Abend doch ausgerechnet in der Woche der grossen Hitzewelle statt. Doch den heissen Temperaturen trotzten wir mit kühlen Getränken und erfrischenden Gesprächen im – zum Glück mehrheitlich schattigen – Garten des Loretohofs.

Doch einfach nur gemütlich rumsitzen lag trotzdem nicht drin. Wer essen wollte, musste sich selber helfen: Alle Zutaten standen bereit, um individuell zu einer Pizza kombiniert zu werden – vom Teigauswallen bis hin zum Belegen. Pizzachef Mario hatte seinen mobilen Holzofen mitgenommen und kümmerte sich dafür um das Backen unserer Kreationen.

«Wenns nicht schmeckt, dann seid ihr eben selber schuld», lachte er. Folglich müssen wir alle fantastische Pizzaioli sein, denn allen schmeckte das selbstgemachte Abendessen. Dazu gab es frische Salate und am Schluss ein Dessertbuffet vom Feinsten – herzlichen Dank an alle, die etwas mitgebracht haben.

Insgesamt waren um die 50 Gäste anwesend, von den unterschiedlichsten Branchen, die im Coworking Space Loreto zusammenfinden. Der Blick über den (Pizza-)tellerrand ist somit immer wieder spannend und bereichernd und wir schätzen solche Anlässe des lockeren Austauschs wegen sehr. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr und danken allen fürs Vorbeikommen!

Text: Eva Hirschi & Andreas Renggli
Fotos: Jörg Bruppacher & Aline Bühler

Anbei folgen einige Eindrücke:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.