Neujahresvorsatz Ja oder Nein…?!

Jedes Jahr wieder die gleiche Diskussion: Neujahresvorsatz Ja oder Nein…?! Die einen schwören darauf, um ihr Leben grundsätzlich zu verändern, während die andern belustigt darüber sprechen wie lange sie diese in den vergangenen Jahren jeweils eingehalten haben (oder eben nicht …). Diesen Entscheid sollte schlussendlich jeder für sich machen. Fakt ist aber, dass Wenden auch immer Raum für Veränderungen und Ideen mit sich bringen.

Sollte der Wunsch bestehen, sich im neuen Jahr vermehrt dem eigenen Geschäft oder aber einem anderem Projekt zu widmen, so gibt es im Coworking Loreto auch die Möglichkeit für einzelne Wochentage einen Arbeitsplatz zu mieten. Obwohl jeder für sich arbeitet, entsteht eine gemeinsame Arbeitsatmosphäre, die einem trägt und unterstützt. Und wenn man dann doch einmal eine Pause braucht, so kann man sich in der Küche zu Kaffee oder Tee in aller Ruhe austauschen, Ideen sammeln und Energie tanken.

In diesem Sinne wünschen wir allen einen guten Start und viel Erfolg im neuen Jahr!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.